Controller (m/w)

Industrie

Gmund am Tegernsee

Louisenthal 1

louisenthal.com

Controller (m/w) Papierfabrik Louisenthal GmbH Gmund am Tegernsee Verantwortung für das Produktions- und Gemeinkostencontrolling; Unterstützung bei der Produktions-, Kapazitäts- und Gemein­kosten­planung; Ermittlung von Produktionskennzahlen; Durchführung von Abweichungsanalysen; Erstellung von Präsentationen.

Steht Für Höchste Fälschungssicherheit Und Kompetenz Bei Banknoten- Und Sicherheitspapieren Unsere Entwicklungen Und Herstellungsprozesse Setzen Weltweit Maßstäbe Vertrauensvolle Zusammenarbeit Mit Partnern Und Kunden Schafft Dafür Die Voraussetzung Gehört Zum Technologiekonzern Giesecke & Devrient Gmbh Mit Sitz In München Für Unser Controlling Am Standort Suchen Wir Sie Als Controller (m/w) Ihre Aufgaben Verantwortung Für Das Produktions- Und Gemeinkostencontrolling Unterstützung Bei Der Produktions- Kapazitäts- Und Gemein­kosten­planung Ermittlung Von Produktionskennzahlen Durchführung Von Abweichungsanalysen Erstellung Von Präsentationen Und Produktions­berichten Ihr Profil Erfolgreich Abgeschlossenes Betriebswirtschaftliches Studium (z B Betriebswirtschaftslehre Wirtschaftsingenieurwesen) Mehrjährige Berufserfahrung Im Controlling Eines Industrie­unternehmens Fähigkeit Komplexe Probleme Und Zusammenhänge Systematisch Zu Analysieren Und Auf Pragmatische Art Und Weise Selbstständig Zu Lösen Sicherer Umgang Mit Sap-r/3-modulen Co/fi Sowie In Den Ms-office-anwendungen Excel Powerpoint Und Word Gute Englischkenntnisse Teamfähigkeit Referenzcode: Bnbn421-16-496 Wir Bieten Ihnen Interessante Aufgaben Innerhalb Eines Technologisch Anspruchsvollen Und Innovativen Unternehmens Unser Firmensitz Vor Den Toren Münchens Bietet Sowohl Stadt- Als Auch Naturliebhabern Außergewöhnliche Möglichkeiten Zur Freizeitgestaltung Darüber Hinaus Profitieren Sie Von Den Sozialleistungen Eines Wirtschaftlich Erfolgreichen Unternehmens In Dem Gesundheit Und Familie Einen Hohen Stellenwert Besitzen Gerne Erwarten Wir Ihre Online-bewerbung Unter Wwwcom/karriere Gmbh Postfach 1185 D-83701 Gmund A Tegernsee Bachelor Master Diplom Betriebswirtschaft Betriebswirt BWL Wirtschaftsingenieur Volkswirtschaft Controlling Produktionscontrolling Kostenplanung Produktionskennzahlen Präsentation Produktionsbericht SAP Bachelor Master Diplom Betriebswirtschaft Betriebswirt BWL Wirtschaftsingenieur Volkswirtschaft Controlling Produktionscontrolling Kostenplanung Produktionskennzahlen Präsentation Produktionsbericht SAP Controller (m/w) Verantwortung Für Das Produktions- Und Gemeinkostencontrolling Unterstützung Bei Der Produktions- Kapazitäts- Und Gemein­kosten­planung Ermittlung Von Produktionskennzahlen Durchführung Von Abweichungsanalysen Erstellung Von Präsentationen Gmund Am Tegernsee Bachelor Master Diplom Betriebswirtschaft Betriebswirt BWL Wirtschaftsingenieur Volkswirtschaft Controlling Produktionscontrolling Kostenplanung Produktionskennzahlen Präsentation Produktionsbericht SAP

Chemiker (m/w/d) FundE Substrate und Applikationen
   Papierfabrik Louisenthal GmbH (Gmund am Tegernsee)

Koordinator Zentrale Lagerlogistik / Versorgung (m/w/d)
   Papierfabrik Louisenthal GmbH (Gmund am Tegernsee)

Assistant Sales Manager / Vertriebsinnendienst (m/w/d)
   Papierfabrik Louisenthal GmbH (Gmund am Tegernsee)

Qualitätssicherungsmitarbeiter im Schichtbetrieb (m/w/d)
   Werner Bauser GmbH (Reichenbach am Heuberg)

Quality Excellence Manager (m/w/d) für das Werk Eisleben
   Döhler Eisleben GmbH (Eisleben)

Produktionsmitarbeiter (m/w/d)
   Carcoustics Haldensleben GmbH (Haldensleben)